Die Toten von Sandhamn

pixibuch Avatar

Eigentlich ein total friedliches Cover. Blauer Himmel, Sonnenschein, Frühlignswetter, ein Urlaubstag. Die Welt ist warm und total in Ordnung.

Aber fangen wir nun jetzt zum Lesen an. Lina fährt mit dem Fahrrad zu ihrer Freundin. Sie hat diese auch dann am Abend verlassen, taucht aber nie mehr zuhause auf. Wochen verstreichen. Sie wird auch per XY gesucht. Man findet sie nicht. Was ist mit Lina geschehen??????

Nora und ihr Mann Hendrik sind auf einer Party. Dort erfährt sie, dass Hendrik sie schon seit einiger Zeit mit einer anderen Frau betrügt. Nora zieht die Konsequenzen und zieht allein mit den beiden Kindern in ihr Ferienhaus.

Vor 100 Jahren sitzt ein Junge bei sinem Vater. Dieser ist sehr krank. Stirbt der Vater?

3 ganz verschiedene Geschichten. Was wird geschehen? Hängen diese Personen  miteinander zusammen? Ganz bestimmt. Ein ganz toller Thriller. Ich bin gespannt, wie alles weiter geht. Die Autorin schreibt reisserisch, spannend, voller Höhepunkte. Ich warte schon auf das ganze Buch und den ganzen Inhalt.