Die Toten von Sandhamn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjairis Avatar

Von

Ein super spannender Skandinavien - Krimi. Man ist sofort gefesselt von der Story. Die 20jährige Lina wird vermißt. Und niemand kann sich vorstellen, wie ein Mädchen auf so einer kleinen Insel verschwinden kann. Aber noch nicht mal die Suchhunde der Polizei finden eine Spur. Die Eltern suchen sogar über eine Vermißt - Sendung im Fernsehen nach ihrer Tochter. Gleichzeitig erfährt eine Frau zufällig auf einer Party, daß ihr Mann eine Affäre hat. Sie fährt mit ihren Kindern in ihr Strandhaus auf Sandhamn, und bald darauf passieren Morde.Was ist los auf dieser Schäreninsel? Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Als großer Schweden - Fan würde ich mich sehr über ein Vorablesen - Exemplar freuen. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)