Ein Mädchen verswchwindet

cinderella02 Avatar

Das Buch beginnt mit einer besorgten Mtuter - wo ist ihre Tochter? Warum ist sie des Nachts nicht nach Hausge gekommen auf ihrem Fahrrad? Ist sie noch bei ihrer Freundin? Doch dort ist sie leider nicht mehr. Und schlimmer noch - sie müsste schon längst zu Hause sein. Was ist passiert? die Suche beginnt.

Nora ist auf einer Party auf die sie gar nicht gehen wollte - und ihr Mann Henrik, der Arzt,  ist auch schon nach wenigen Minuten im Gewimmel verschwunden. So kommt sie ins Gespräch mit einer Frau und erfährt von ihr, das ihr Mann eine Beziehung mit einer Krankenschwester eingegangen ist. Die Gesprächspartnerin weiß allerdings nicht, das es sich bei Nora um die betrogene Ehefrau handelt ...

In einer Vermisstensendung wird Linas Fall aufgegriffen. Sie ist inzwischen schon länger verschwunden und es gibt immer noch keine Spur von ihr obwohl die ganz Insel durchkämmt wurde.

Nora flüchtet mit ihren Kindern von zu Hause auf die Insel. Thomas kommt auf die Insel zum Ermittel was mit Lina geschehen ist. Und bereits vor 100 Jahren muss sich dort etwas Schlimmes zugetzragen haben.

Viele Ansätze! Ich bin gespannt was noch geschieht!