spurloses Verschwinden auf den Schären

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mama2009 Avatar

Von

Eine Mutter stellt morgens fest, dass die Schuhe ihrer Tochter Lina fehlen. Vielleicht hat sie doch bei ihrer Freundin übernachtet? Doch leider gibt es keine gute Nachrichten, Lina ist seit 4 Monaten verschwunden, warum? Selbstmord?
Nora und Henrik sind verheiratet, doch Liebe ist nicht mehr da. Da erfährt Nora auf einer Dinnerparty, dass Henrik fremdgeht - sie sagt es ihm ins Gesicht und das sie die Trennung will.

Schwenk in die Vergangenheit - 1899 - wir lernen den kleine Gottfried kennen? Welche Geheimnisse werden aufgedeckt und wielange sind sie bereits verborgen.

Bisher habe ich noch kein Buch von Viveca Sten gelesen, nach der LP habe ich festgestellt, dass ich daran was ändern sollte.