"Vermisst!"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

 Die Leseprobe war aber wirklich kurz und knapp, also da muss ich jetzt tatsächlich ein klein wenig schmimpfen!

Kapitel 1 erzählt von einer Mutter, der auffällt, das die Schuhe ihrer Tochter fehlen und sie beginnt sich große Sorgen zu machen.

Im 2. Kapitel erfährt eine gehörnte Ehefrau von der Affäre ihres Mannes. Wie peinlich und wie schrecklich!

Das 3. Kapitel berichtet von der Suche nach Lina, die spurlos verschwunden bleibt.

Kapitel 4 zeigt uns den Streit zwischen Ehelleuten deren Ehe zu Ende zu sein scheint.

Ich habe schon einige wirklich gute Rezensionen zu Tod im Schärengarten gelesen und mir eigentlich schon immer vorgenommen diese Krimreihe zu lesen. Ob man das Pferd von hinten aufzäumen sollte und bei dem dritten Band beginnen? Von der Theamtik her reizt es mich sehr, denn ich will natürlich wissen, wohin Lina verschwunden ist und was es mit der Rückblende in das Jahr 1899 auf sich hat. Spontan kann ich keine Erklärungen finden, daher bin ich wirklich mehr als neugierig.