Wo ist Lina

ladybugs Avatar

ich liebe schwedische krimis und war daher sehr gespannt auf die leseprobe. die leseprobe hat mich sofort gefesselt und ich bin gespannt wie die geschichte ausgeht. kenne zwar die anderen fälle nicht, aber ich denke, je mehr man liest, kann man ungefähr zusammenreimen, was davor passiert ist.

nora tut mir so leid, dass sie auf einer party erfahren musste, dass ihr mann fremd geht. hab den eindruck, dass die ehe eh nicht mehr gut funktionierte und ich denke nora trifft die richtige entscheidung und lässt sich wirklich von ihrem mann scheiden. wenn er kaum auf sie hört und nur seine eigenen ziele verfolgt.

was ist mit lina passiert, wurde sie entführt und umgebracht. hat die geschichte von thorwald was mit linas verschwinden zu tun. wenn ja, würde mich brennend interessiert, was dahinter steckt. werden noras kinder die leiche finden, hoffentlich nicht. denn sowas ist schlimm.

fortuna sei mir hold und lass mich ein freiemplar gewinnen, so dass ich lesen kann, wie die geschichte ausseht ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)