3 Fall von Kommissar Andreassons

nachteule 2306 Avatar

Die Toten von Sandhamm

es werden 3 Geschichten in einer zusammen erzählt und mit einander verwoben. Die 1 spielt im 19. Jahrhundert. Die beiden anderen in der Gegenwart. Das macht die Geschichte sehr spannend. Obwohl man sich konzentrieren muss um die Sprünge der Geschichten mit zu verfolgen.

Es geht hier um eine Insel wo nicht viele Menschen leben, jeder kennt jeden. Abhängig von den Touristen.

Ein Mädchen verschwindet auf dem nachhause weg und keiner weiss wo Sie ist. Parallel wird von Nora und Ihrer Familie erzählt die vor einem Dilemma steht. Hals über Kopf verlässt sie die Stadt und fährt mit Ihren Söhnen zu Ihrem Haus auf der Insel.

Beide Kinder finden etwas in einem Loch beim Spielen im tiefen Wald. Schock.

In der Vergangenheit wird von einem Familienvater erzählt der seine Frau und seinen Erst geborenen nicht mehr versteht. Sie befinden sich seiner Meinung nach in einer anderen Welt. Heulen nur, haben Angst und lassen sich gehen. Es stellt sich die Frage was hat die Vergangenheit mit der Gegenwart zu tun. Was macht der Vater und Ehemann?

Der Dritte Fall von Kommissar Andreassons. Wird er es schaffen und den Fall zu seiner Zufriedenheit lösen?

Interessant wie die Fäden der Autorin langsam gesponnen werden um ein vollständigen Bild zu ergeben.

Man hat keine Probleme den Geschichten zu folgen, ohne wie so oft hin und her blättern zu müssen. Das macht das Buch sehr spannend und man kann es nicht mehr aus der Hand legen ohne weiter zu lesen.

Ich hoffe doch das bereits ein vierter Band in Arbeit ist.