Der Unglücksrabe und die Totgesagten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnukilein1904 Avatar

Von

 

Inhalt:

Erica Falck, die bekannte Autorin, und Patrik Hedström planen ihre Hochzeit, die in sechs Wochen stattfinden soll, jedoch wird diese von einer Mordserie überschattet. Die Menschen, die getötet werden, wurden mit Alkohol abgefüllt, damit es wie ein selbstverschuldeter Unfall aussieht. Die einzige Fährte, die Patrik und die Polizei haben, ist eine Seite aus dem Märchen „Hänsel und Gretel“, die bei allen Mordopfern gefunden wird. Währenddessen wird in dem kleinen Ort, Tanum, eine Realityshow gedreht, die den ganzen Ort auf den Kopf stellt. Da das nicht genug ist, stirbt auch noch eine Teilnehmerin. Doch keiner ahnt, dass der Täter mitten unter ihnen weilt…

 

 

Meinung:

Ich hab zwar die vorigen Bücher nicht gelesen, aber ich fand dieses hier richtig klasse. Das Buch ist durchweg spannend geschrieben und es wurde nie langweilig. Nebenbei laufen mehrere Handlungsstränge mit, die später näher erklärt werden bzw. bemerkt man später den Zusammenhang. Es ist einfach klasse langsam hinter die Gedanken des Mörders zu kommen und selbst zu grübeln, wer es denn nun sein könnte. Kann den Krimi jedem empfehlen!!!