Erneut sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Wieder ein sehr gut gelungener Krimi von Camilla Läckberg. Ich bin gerade dabei die ganze Reihe zu lesen und es macht richtig Spaß. Auch dieses Buch war wieder sehr spannend und eine gut durchdachte Story wurde sehr gut umgesetzt. Es ist sehr flüssig geschrieben, es gibt keine langweiligen Stellen. Es gefällt mir auch sehr gut, dass immer auch die private Seite von Ermittler Patrick Hedström und seiner (seit diesem Buch) Ehefrau Erika beschrieben ist. So ist man dann mittlerweile mit den "Hauptdarstellern" verbunden und freut sich schon aufs nächste Buch. Natürlich wäre dieser Krimi aber auch ohne Vorkenntnisse der anderen Bücher "lesbar", da im Hauptgrund natürlich immer ein aktueller Mord (oder mehrere Mordfälle) und deren Ermittlung des Täters im Vordergrund steht.