Gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malibu Avatar

Von

Eine Frau wird tot in ihrem Wagen aufgefunden. Anscheinend ist sie betrunken gefahren. Doch ist es wirklich ein Unfall oder steckt da Mord dahinter? Patrik Hedström nimmt die Ermittlungen auf. Gleich darauf wird ein Mädchen aus einer Reality Soap ermordet aufgefunden. Auch hier nimmt Hedström die Ermittlungen auf, nebenher ist er noch ziemlich im Hochzeitsstress mit seiner Frau, da sie bald heiraten...

Ich habe noch kein einziges Buch von Läckberg gelesen, sicher ein Verlust, da diese sehr gut schreibt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man ist sofort mittendrin. Das einzige was mir sauer aufgestoßen ist, so spannend das Buch auch ist, man weiß schon ziemlich früh, wer der Bösewicht ist. Ich find es spannender, wenn das bis zum Schluss nicht ans Augenlicht kommt und man mitfiebern muss. Alles in allem ist es aber ein gut gelungener Krimi, den ich jedem empfehlen würde!