Hammer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Erica Falck und Patrik Hedström wollen endlich heiraten und stecken mitten in den Vorbereitungen. Dann geschieht ein grausamer Mord und neben der Frauenleiche liegt ein Ausschnitt von dem Mächen Hänsel und Gretel. Patrik und seine neue Kollegin Hanna Kruse stehen vor vielen Rätseln und auch bei der Reality Show Fucking Tanum gehen merkwürdige Dinge vor sich. Was stimmt nicht mit den Teilnehmern der Sendung? Warum gibt es bei den Leichen immer ein Stück aus Hänsel und Gretel? Wieso ist Patriks neue Kollgein manchmal so seltsam? Viele Rätsel und spannende Wendungen gibt es in Läckbergs neuem Roman und ihre Helden und Figuren sind wie immer authentisch, sympathisch und menschlich.
Viel rot auf dem Cover und dann schöne Lackschuhe, die aber im Laub stehen. Was passiert hier? finde ich super gewählt als Cover eines Thrillers.