Klappe,die 4.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leselotte Avatar

Von

 



 

 

 

 

Obwohl ich die Ankündigungszeit mit diesen Buch geliebäugelt hatte,war für mich die Leseprobe sehr verwirrend.So begann ich mich auf die Suche und mußte leider feststellen,dass es schon der 4.Teil von einer Serie ist.schade.

Man ist sehr schnell in das Geschehen reingekommen und man bekam Eindrücke von unterschiedlichen Leuten.Gewöhnungsbedürftig waren die Vornamen zu lesen.

Aber viele Serien lassen sich auch,ohne dass man den Vorgänger kennt, gut lesen und sind in sich abgeschlossen.

Für die Leseprobe fand ich leider auch einfach zuviele Informationen auf einmal,man muß sich hier die Figuren wieder zu Recht legen.Camilla Läckberg ist auch diesmal wieder eine mir unbekannte Autorin.

Leider habe ich das Buch nur angelesen,daher kommt hier nun mein Leseeindruckt von damals.(Ursache hatte ich per Mail geschrieben)