Spannender Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Patrik Hedström und sein Team bekommen eine neue Kollegin und es passiert gleich ein Autounfall. Hedström kommen Zweifel ob es nicht Mord war. Kurz darauf wird eine Teilnehmerin der Reality Show "Raus aus Tanum" ermordet. Die Ermittler stoßen auf weitere Morde in halb Schweden verteilt, die eines gemeinsam haben: eine Seite aus Hänsel und Gretel wird neben den Opfern gefunden....

Ich habe noch nie von Camilla Läckberg vorher etwas gehört gehabt. Aber ich finde das Buch wirklich super spannend. Mir gefällt sehr gut, daß sowohl die Ermittlungen als auch das Privatleben der einzelnen Charaktere nicht zu kurz kommt. Die Spannung hält sich bis zum Schluß des Buches und man kann es kaum aus der Hand legen.

Es werden zwar am Anfang sehr viele verschiedene Personen beschrieben, aber man kommt schnell damit klar!

Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Bücher von Camilla Läckberg kaufen!

Sehr empfehlenswert!