Berührend
Ein ungewöhnlicher Mix aus Reflexion, Erzählungen und Gedichten - aber er hat mir gut gefallen! Ich fand sowohl die Art und Weise, wie erzählt wurde, als auch das, was über die Freundin erzählt wurde, sehr einfühlsam und berührend. Ich würde deshalb sehr gern weiterlesen.