Etwas enttäuscht
Das Cover ist zwar farblich ansprechend, aber ansonsten vollkommen nichtssagend. Mich hat eher der Untertitel thematisch angesprochen. Allerdings hat mich der Schreibstil und die bemühte Haltung relativ rasch genervt.
Soll das jetzt literarisch verbrämte Russlandannäherung werden?
Leider nichts für mich.
Soll das jetzt literarisch verbrämte Russlandannäherung werden?
Leider nichts für mich.