Interessant
Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.
Es geht um den Verlust einer Freundin und die Beziehung der Frauen zu Russland bzw. der Ukraine.
Das Ende der Sowjetunion wird ebenso thematisiert wie der aktuelle Ukrainekrieg.
Der Schreibstil ist flüssig und wird gelegentlich durch Gedichte unterbrochen, was sich sehr gut einfügt.
Auch das Cover finde ich schön gestaltet.
Ich würde das Buch lesen.
Es geht um den Verlust einer Freundin und die Beziehung der Frauen zu Russland bzw. der Ukraine.
Das Ende der Sowjetunion wird ebenso thematisiert wie der aktuelle Ukrainekrieg.
Der Schreibstil ist flüssig und wird gelegentlich durch Gedichte unterbrochen, was sich sehr gut einfügt.
Auch das Cover finde ich schön gestaltet.
Ich würde das Buch lesen.