Nicht ganz einfach...
Die Verknüpfung von 30 Jahre alten Erinnerungen mit damaliger und heutiger Politik ist recht interessant. Die dazwischen gestreuten Gedichte der hier nicht besonders gut bekannten russischen Dichterin finde ich etwas irritierend und gewöhnungsbedüftig.