schwierig
Hier ist es mir nicht leicht gefallen mich einzulesen.
Der Tod der Freundin bildet den Ausgangspunkt für eine Reflexion über gemeinsame Vergangenheit, russischer Kultur, Schuldgefühle und die Frage , wie man sich in Zeiten des Krieges neu positioniert.
Der Tod der Freundin bildet den Ausgangspunkt für eine Reflexion über gemeinsame Vergangenheit, russischer Kultur, Schuldgefühle und die Frage , wie man sich in Zeiten des Krieges neu positioniert.