Guter Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule_liest Avatar

Von

Das Cover ist sehr schön. Es spiegelt den Handlungsort wieder und wirkt durch die Farbgebung unheilvoll und bedrohlich, genau passend für einen Krimi.
Die Leseprobe endet spannend und lässt eine Menge Fragen zurück, auf die ich gerne die Antwort erfahren würde.
Wer ist der Tote und wie steht er mit den Schwestern Fiore in Verbindung? Was ist mit Lottas Schwester passiert und warum hat Maria Lotta als Kind entführt?!
Lotta ist bisher ein interessanter Charakter. Sie muss eine starke Frau sein, da sie sich einige Sprüche wegen ihrer Herkunft und ihres Auftrittes mit ihrer Mutter anhören muss. Auch wenn sie sich zu Beginn versteckt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie im Laufe der Geschichte aufblüht und ihr Selbstbewusstsein wächst. Ich würde ihre Geschichte gern weiter verfolgen.