Runde 3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

Die Lotta-Fiore-Reihe von Theresa Prammer ist etwas Besonderes. Sie besitzt alles was andere gute Krimis auch haben. Einen spannenden Mordfall, der mit Einfallsreichtum, Spontanität und jede Menge Nervenkitzel gelöst werden muss. Darüber hinaus, können Prammers Bücher aber auch mit etwas anderem punkten: Lotta Fiores Privatleben. Selten gibt es Krimis, bei denen ein so großer Teil der Geschichte das Leben des Ermittlers erzählt. Noch seltener ist es, dass diese eigentlich irrelevante Erzählung tatsächlich zur Verbesserung des Buches beiträgt. Bei diesem Buch gelingt da nun schon zum dritten Mal. Daher bin ich mir sicher, dass dieses Buch ebenso lesenswert ist, wie die beiden vorangehenden Bände.