Sängerin oder Polizistin?

bluesky_13 Avatar

Carlotta war die Tochter der sehr berühmten Opernsängerin Maria Fiore, die eine Legende war. Nur Carlotte hatte das ihrer Mutter leider nicht geerbt.
An ihrem Todestag wurde immer wieder im Internet gepostet und da fand Carlotte auch den Post, der ihre Mutter beschimpfte. Jemand hatte geschrieben, das er auf ihrem Grab tanzt und das wenn die Leute wüssten, was er weiß, würden sie es ihm gleichtun. Das alles geschah ausgerechnet an ihrem ersten Arbeitstag bei der Kriminalpolizei.

In der Leseprobe lesen wir, von dem schwierigen Einstieg von Carlotta bei der Polizei. Man tuschelte sofort, als sie auftauchte. Wie hatte sie es geschafft, ohne Polizeiausbildung?
Gemeinsam mit ihr, fing auch Konrad wieder an, der lange Zeit im Koma lag und sie und Konrad waren Partner.
Sie fuhr mit Konrad zusammen zu einem Selbstmord und Carlotta war sich nicht sicher, ob es überhaupt Selbstmord war.
Das lesen wir aktuell in der Leseprobe und von den anderen Ereignissen ist nur in der Vorschau zu lesen.
Das alles zusammengenommen dürfte das hier ein sehr interessanter und vielleicht auch spannender Krimi werden. Die Mutter von Carlotta war nicht ihre leibliche Mutter und wie sie zu der Familie kam, das wussten nur sie und ihre Schwester Henriette.
Und hier beginnt dann auch die Spannung, denn Henriette verschwindet plötzlich.

Ich vergebe für die Leseprobe hier erst mal nur 4 Sterne, da uns die Leseprobe hier etwas im dunkeln lässt. Man liest nur von dem Neubeginn bei der Polizei und von den äußerst geschwätzigen neuen Kollegen.

Eure Bluesky_13
Rosi