Sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
liesgern Avatar

Von

Der erste Blick auf das Cover hat mir nicht unbedingt verraten , dass es sich bei dem Buch um einen Krimi handelt.Nur gut , dass ich mir den Klappentext dennoch durchgelesen habe.
Sehr vielversprechend klingt die Geschichte um Calotta Fiore , Tochter der Opernsängerin Maria Fiore.
Ein Undercover-Einsatz in der Wiener Oper verhilft Lotta endlich zur langersehnten Stelle bei der Kriminalpolizei.Doch ihr Start dort ist alles andere als gut.Zum Glück hat sie den angesehenen Konrad Fürst , der auch seinen ersten Tag nach 27 Jahren bei der Kripo hat , an ihrer Seite.

Der Klappentext gibt schon viele spannende Infos preis und die Leseprobe ist eine tolle ergänzung dazu.Ich habe einen ersten Einblich in den Charakter der Protagonistin Lotta erhalten und möchte gerne viel mehr erfahren.