Eine Reise durch Grace Adams bewegtes Leben

soulfire Avatar

Wir lernen Grace Adams in einem Stau kennen. Sie möchte ihre Tochter mit einer ganz besonderen Torte als Überraschungsgast auf ihrem Geburtstag besuchen. Seit einiger Zeit lebt ihre Tochter bei ihrem Ex-Mann.

Grace Adams möchte nun den Weg gehen um ihre Tochter und ihre Familie zurückzugewinnen.

Was dazu geführt hat dass die Familie nach und nach auseinandergebrochen ist wird dem Leser aus 3 Zeitebenen erzählt. Somit blättert sich nach und nach die Familiengeschichte auf und erlebt was zu Rissen und Brüchen zwischen ihrem Ehemann Ben und Grace wie auch zu Rissen zwischen Grace und Tochter Lotte geführt hat. Es wird ein ereignisreichen Leben erzählt und versteht als Leser immer mehr was diese Familie erlebt hat und wie jeder der 3 Personen persönlich damit umgeht und auch wie das Leben sich verändert und ein wenig auseinander führt.

Zum Schluss versteht man die ereignisreiche und emotionaöe Geschichte und war mit Grace gemeinsam auf dem Weg zu ihrer Tochter und ihrem Mann um nun alles was sie verloren hat wieder zurückzuerobern.

Eine sehr interessante Familiengeschichte die sich nach und nach aufblättert.