solides Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
antjedomenic Avatar

Von

Dieses Cover und auch die Goodies, die ich bekommen habe, haben mich strahlen lassen. Ich wollte dieses Buch so gern lesen, denn der Klappentext hat mich neugierig gemacht.


Schon nach den ersten Kapiteln merkte ich, dass der Schreibstil nicht ganz so meins ist. Ich habe nicht wirklich gut in die Geschichte gefunden, obwohl ich das so gern wollte.


Grace Mann und Tochter Lotte haben sich eine andere Wohnung genommen und sind ausgezogen. Zudem ist Grace auch vom 16 Geburtstag der Tochter ausgeladen, das kann doch gar nicht sein.


Grace will jedoch um ihre Familie kämpfen und macht sich auf den Weg zu Ihnen. Grace will herausfinden, was falsch gelaufen ist und will kämpfen. Die Geschichte wird locker erzählt, doch konnte mich einfach nicht abholen. Ich hatte das Gefühl, dass ich irgendwas verpasst habe beim Lesen.


Auch finde ich, dass der Titel und das Cover nicht gut zum Inhalt passen. Für mich ein Buch, dem ich 3 Sterne gebe.