Besser als Band eins!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hybris Avatar

Von

Eine wunderbare Hommage, gewidmet Prinz Philip, ein vergnüglicher Krimi! Nachdem ich Band eins der Reihe gelesen habe, war ich auf diese Fortsetzung gespannt wie ein Flitzebogen!

Und ich wurde nicht enttäuscht - britischer Adel, eine Tote wird aufgefunden, da ist guter Rat teuer. Doch die Queen - Her Majesty-kann sich wie immer auf eine treue Seele namens Rozie verlassen. Ob sie den Fall knacken werden?

Der Stil gefällt mir, ich denke, dass der Battengerg'sche Humor gut eingefangen wurde (Mountbatten, hust). Die Leseprobe ist temporeich und sie liest sich flüssig, gerne würde ich auch den Rest lesen.
Normalerweise achte ich nicht besonders auf Cover, hier passt die Umschlaggestaltung jedoch vorzüglich zum ersten Band. Hoher Wiedererkennungswert. Top!