Certainly not boring!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evaczyk Avatar

Von

Augenzwinkernd und mit einer Ironie, die durchaus britisch sein könnte, beginnt der zweiter Band um die ermittelnde Queen, und ich seufze erleichtert. Ja, es geht so vielversprechend weiter wie im ersten Buch um die heimlich ermittelnde Queen und ich bin zuversichtlich, dass das auch auf den weiteren Buchseiten dieses royal cosy der Fall sein wird. Liebevoll karrikierend und mit Blick fürs Detail zeigt die Autorin einmal mehr die tödlicheren Seiten der königlichen Paläste, aber Ihre Majestät und Rozie werden es schon richten. Einziger Wermutstropfen: In künftigen Bänden muss wohl der historischen Korrektheit wegen auf Prinz Philipp verzichtet werden? Ein Grund mehr, unbedingt dieses Buch lesen zu wollen, denn die Dialoge des royalen Paares mit Philipps bissigen Kommentaren versprechen einmal mehr ein Highlight des Buches zu werden.