Humorvoller Cosy-Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rebekka Avatar

Von

Eine blutüberströmte Tote im eigenen Hallenbad vorzufinden ist ganz gewiss shocking. Auch die Queen findet das nicht amüsant. Als ob sie nicht ohnehin schon genug Ärger um die Ohren hätt! Immerhin ist eines ihrer Lieblingsgemälde verschwunden und überraschenderweise in der Admiralität aufgetaucht. Wie und wann kam dort hin? Ehemann Philipp ist ihr keine Hilfe - er interessiert sich mehr für den Ausgang des Brexit-Referendums. Da ist es nur gut, dass es die clevere Assistentin Rozie gibt, die Elizabeth mit diskreten Nachforschungen beauftragen kann.
Mir hat schon der erste Roman mit der Queen als Hobby-Detektivin gut gefallen. Der feine britische Humor, die interessanten Einblicke in das Leben bei Hofe und die verzwickten Verbrechen im Palast haben mich bestens unterhalten. Deshalb würde ich das neue Buch auch gern lesen.