Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
island Avatar

Von

Ich habe bereits den ersten Teil gelesen und auch die Leseprobe des zweiten Teils gefällt mir gut. Es ist sehr amüsant zu lesen, wie die Queen privat so agiert und mit ihrem Mann und ihrem Personal umgeht, rein fiktiv natürlich. Die Assistentin Rozie ist mir durch ihre Art, wie sie alles angeht und sich nicht so leicht einschüchtern lässt, auf jeden Fall sehr sympathisch und ebenso der Privatsekretär. Über den eigentlichen Kriminalfall erfährt man in der Leseprobe ja noch nicht allzu viel, bzw. zumindest über den Mordfall, mehr im Mittelpunkt steht das ausgefallene Schiffsbild, das angeblich aus dem Besitz der Queen stammen soll. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie alles weitergeht und freue mich auf eine amüsante Lektüre.