Oh, how disgusting!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tochteralice Avatar

Von

Das ist im vorliegenden royalen Krimi weder der Plot noch die Akteure noch der Grad der Unterhaltung. Im Gegenteil, all dies befindet sich, soweit ich bisher Einblick habe, auf einem überaus hervorragenden Level der Unterhaltung.

Disgusting hingegen sind die kleinen Ärgernisse des Personals wie das Zunehmen der eigenen Taille oder auch die großen Unwägsamkeiten der Queen - in diesem Fall der Brexit.

Vor allem jedoch - und davon wird noch ausführlich die Rede sein - die Leiche im Pool!

Einfach herrlich - also, nicht die tote Frau, sondern die Darstellung dieser köstlichen kriminellen Ereignisse. Schon beim letzten Mal auf Windsor habe ich mich wunderbar amüsiert, in Schottland scheint es mindestens genauso unterhaltsam weiterzugehen!