berühmte Künstlerfamilie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
regina1963 Avatar

Von

Die Idee zu diesem Buch finde ich ziemlich interessant. Im Mittelpunkt steht eine berühmte Künstlerfamilie. Schon die Leseprobe hat mir gut gefallen und ich kam gut "rein" in die Geschichte. Das Cover würde mir in der Buchhandlung ins Auge fallen, auch wenn es schlicht gehalten ist.
Ich finde es ein sehr vielschichtiges Buch, es ist eine Geschichte über eine Familie, über das Verhältnis von Eltern und Kindern, über das Erwachsenwerden und über das Altern...
Es ist eine Geschichte über ein Mädchen ohne Namen, welches das Leben ihrer namenlosen Eltern reflektiert. Es geht bei allem um LIEBE.
Ich war ab und zu etwas verwirrt wegen der vielen Zeitsprünge, denn chronologisch ist diese Geschichte nocht gerade aufgeschrieben, dennoch konnte ich sehr gut folgen und das Buch zu lesen hat mir einfach Spass gemacht.