Eine interessante Familie, aber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mellie Avatar

Von

Nicht nur der Beginn der Familiengeschichte ist ungewöhnlich und originell, sondern die absolut starke Seite des Buches ist die Darstellung und "Ausstattung" der Figuren mit ihren Persönlichkeiten und in diesem Fall dürfen die Schatten nicht vergessen werden. Von der Handlung möchte ich nichts verraten, vielleicht auch, weil mir ab und an der Handlungsfaden verloren ging. Das Weiterlesen erfolgte trotzdem, weil die einzelnen Personen eine ungewöhnliche Tiefe hatten. So dass man sie hätte schütteln mögen, mit Ihnen über darüber diskutieren will, warum sie im Einzelfall geheiratet und wie man so mit Kindern umgehen kann. Ein Buch, dass aus meiner Sicht nicht immer den Faden im Blick, aber trotzdem Emotionen und Leidenschaft beim Lesen geweckt hat. Ein Gewinn.