Fesselnde Familiensaga

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Diese Familiengeschichte der Familie Salz wird aus unterschiedlichen Perspektiven über einen Zeitraum von 100 Jahren erzählt. Es ist manchmal sehr traurig und erschütternd, zum Beispiel die Erzählungen über die Kriegsjahre sind unglaublich traurig. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Jede der fünf Generationen muss sich ihren eigenen verschiedenen Herausforderung stellen und die einen schaffen das eben besser, die anderen wieder nicht ganz so gut...
Dieses Buch schön bildhaft geschrieben, man kann sich gleich sehr gut in die verschiedenen Persönlichkeiten hineinversetzen und ihre Schicksale fast gemeinsam nochmal mit Ihnen durchleben. Ich habe mich auf keiner Seite gelangweilt und würde dieses Buch mit 5 Sternen bewerten.