Nette Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vaena Avatar

Von

Die unsterbliche familie Salz geschrieben von Christopher kloeble ist ein Familienroman.
Das cover zu diesem Buch ist schön gemacht. Es ist ein Hardcoverbuch mit einer leseseitenhilfe drinnen.

Dieses Buch ist leicht zu lesen und zu verstehen. Es wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Mann kann sich gut in den einzelnen Leuten dieser Geschichte hinein versetzen so das man mit den einzelnen mitfühlen kann. Dieses Buch ist sehr fesselt und emotional. Eine superschöne familiengeschichte mit dem gewissen etwas.
Also wer auf fesselnde und emotionale Bücher steht dem kann ich es nur wärmsten empfehlen.

Vom mir bekommt dieses Buch leider nur 4 Sterne, weil es mich am Anfang ein bisschen verwirrt hat.