Begeisternd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
antjedomenic Avatar

Von

Nachdem ich dieses Buch beendet habe, musste ich immer wieder an das Gelesene denken. Ich konnte nicht abschalten und im Gegensatz zu anderen Büchern, hat mich dieses Buch noch Tage danach begleitet.


Es hat mich nachdenklich zurückgelassen, was nicht immer negativ ist. Ein wirklich beeindruckendes Buch. Die Idee und der Schreibstil sind ungewöhnlich und doch beeindruckend. Man kann es eigentlich kaum beiseite legen.


Vier Kinder werden uns beim Lesen immer wieder in den Kopf und in die Gedanken kommen. Diese Kinder haben mich auch nach Beenden des Buches nicht sofort losgelassen. Chloe Benjamin hat einen beeindruckenden Roman geschrieben und ist für mich ein Highlight meiner Bücher im Jahr 2018!