Das Highlight des Jahres !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Inhalt :
Als sich im Sommer 1969, die Nachricht über eine Wahrsagerin herumspricht, die jedem ihrer Kunden das individuelle Todesdatum vorhersage, ist in der New Yorker Lower East Side eine Stimmung aus Verwirrung und Neugierde zu verspüren. Auch vier Geschwister stellen sich der Vorhersage der Wahrsagerin und müssen sehr schnell feststellen , dass ein Datum allein, nicht entscheidend ist.....

Meine Meinung :
Für mich zählt dieses Buch zu einem meiner absoluten Jahreshighlights des letzten Jahres, die Geschichte ist mystisch und fantasievoll erzählt, ohne dabei an Tiefgang und Individualität zu verlieren. Die Autorin schafft es den Leser auf einzigartige Weise zu fesseln und zu verzaubern und ihn durchaus nachdenklich zurückzulassen.

Fazit :
Eine großartige Geschichte, mit viel Tiefgang, eine träumerisch en Atmosphäre und Charakteren die sehr gut ausgearbeitet wurden. Eine große Leseempfehlung! !!