Die Unsterblichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janak. Avatar

Von

Das Buch-Cover macht einen wunderbar herbstlichen und wirklich schönen Eindruck. Die Geschichte handelt über vier Jugendliche bzw. Kinder, die in ihren Schulferien eine Wahrsagerin besuchen. Diese soll den Zeitpunkt des Todes jedes einzelnen voraussagen können und ohne es bewusst wahrzunehmen, werden alle auf ihrem Lebensweg von der Voraussage der Wahrsagerin beeinflusst. Jeder einzelne der 4 Geschwister erzählt seine Geschichte die von Höhen und Tiefen geprägt ist.

Das Buch beschäftigt sich mit einer interessanten Story, man findet super schnell in den Text hinein und es ist einfach mal etwas anderes. Die Geschichte regt definitiv zum nachdenken an und ich würde das Buch jederzeit weiterempfehlen.