Echt gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
goldengel87 Avatar

Von

Es ist 1969. Eine Wahrsagerin möchte angeblich Todestage vorhersagen. Möchte man dies eigentlich wissen ? Was macht es mit einem ? Das Thema sollte kein Tabu Thema sein. Uns alle wird dies treffen. In irgendeiner Form. Krankheit,Unachtsamkeit,Unfall...etc Es gibt viele Möglichkeiten an jedem einzelnen Tag wo es vorbei sein kann. Wenn es jemandem gibt,der einem das Todesdatum sagt,verhält man sich anders? Unternimmt man etwas anders? Redet man anders?
Das Buch handelt von 4 Geschwistern und es wird auch in 4 Teilen aufgebaut quasi.
Man kann es obwohl es so aufgebaut ist,dennoch gut lesen. Es ist angenehm zu lesen und regt zum nachdenken an. Würde ich es gern wissen wollen? Wenn es so wäre,was würde ich ändern. Da kann man schon ins grübeln kommen.