Eindringlich und lebensbejahend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missy2014 Avatar

Von

Der Roaman von Chloe Benjamin " Die Unsterblichen " hat mir sehr gut gefallen und ich konnte es kaum aus der Hand legen.
In einem intensiven Schreibstil erzäht die Autorin die Geschichte vierer Geschwister, die als Kinder bei einer Wahrsagerin erfahren, wie lange sie noch zu leben haben.
Jedes der vier Kinder ist in seiner Art einzigartig.
Sehr eindrucksvoll und packend wird das Leben der einzelnen Geschwisterkinder beschrieben.
Die Autorin versteht es ausgezeichnet die Lebenswege der Kinder bzw. nachher Erwachsenen aufzuzeichnen und über ihr jeweiliges Schicksal zu erzählen.
Ein sehr nachdenkliches, aber auch lebensbejahendes Buch, dass den Leser/ die Leserin nicht so schnell loslässt.