Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brianna74 Avatar

Von

Ein interessanter Roman, den ich so nicht erwartet hätte. Die Geschichte um die Familie Gold, speziell um die 4 Geschwister, die als Kinder eine Wahrsagerin aufsuchen, ist schon anders als andere Romane.
Am Anfang war ich ein wenig verwirrt über die Aufteilung des Romans, weil über jeden der Geschwister die gesamte Geschichte erzählt wird, von Anfang bis Ende. Danach folgt der nächste Protagonist. Trotzdem spielen natürlich auch die anderen Geschwister immer eine Rolle.
Nach der anfänglichen Verwirrung fand ich diese Art der Erzählung aber auch irgendwie interessant und spannend.
Ich denke, die Geschichte an sich wird noch etwas nachwirken, denn es gibt schöne Sätze, die ein wenig zum Nachdenken anregen über das Leben an sich.