Interessante Location - langweiliger Schreibstil

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
reading-like-carrie Avatar

Von

Diese Buch schien sehr vielversprechend. Das Cover ist hübsch, wenn auch schlicht, die Haptik ist gut, aber der Text ist leider extrem langweilig. Während des Lesens musste ich fast kontinuierlich gähnen (und das passiert mir sonst nie!). Eine Wahrsagerin in New York. Ja, das klingt nach einer tollen Geschichte. Ist New York doch DIE Stadt überhaupt - die Stadt der Freiheit, die Stadt der Inspiration und die Stadt voll interessanter Ecken. Doch leider ist der Schreibstil und die Handlung im Detail überhaupt nicht meins ... ich habe mich auch mit anderen Leuten über das Buch unterhalten und die teilten meine Meinung. Es fehlt an Spannung und Pathos, der eine solche Geschichte eigentlich ausmachen sollte. Allerdings hielt man danach umsonst Ausschau. Ich habe mich durch die Seiten gequält und war ein wenig enttäuscht. Leider ... klang der Klappentext doch so vielversprechend.