Leseeindrücke zu Die Unverbesserlichen

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 23:02

voller Witz und Esprit

ICh muss gestehen, ich habe noch kein buch der beiden Autoren gelesen. Da habe ich echt etwas...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:46

gute Unterhaltung

Da ist was faul in Port Grimaud an der Côte d’Azur! Gut das diese Gaunertruppe um Monsieur...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:24

witziger Krimi

Man muss ja keine ahnung haben, Hauptsache man handelt! Diese Ganoventruppe ist zwar...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 22:11

Gewohnt humorvoll

Das Cover ist nicht nur passend zum Vorgängerband, sondern darüber hinaus auch noch schön...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 21:18

sie sind wieder da

Das Zusammenspiel der beiden Autoren ist einfach klasse. Ihre Bücher lese ich gerne und freue...

vonnys
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 21:13

Humorvoll

Die Leseprobe zu „Die Unverbesserlichen“ hat mir sehr gut gefallen. Leider Habe ich Teil eins...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 21:00

Charmante Gauner

Die Leseprobe überzeugt mit seinen Charakteren und der unterhaltsamen Handlung. Der Schreibstil...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 20:57

Band zwei

Mit ihren neuesten Figuren haben Klüpfel und Kobr wieder einen großen Wurf gelandet. Diese...

woelckchen220
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 20:35

Unterhaltung

Sehr ansprechend und schön gestaltetes Cover.Wieder ein sehr gut,leserliches Buch von den beiden...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 20:14

Lustige Gauner

Ich finde das Cover sehr ansprechend. Eine Seenlandschaft unter lila Himmel verspricht Idylle und...

vicky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 19:51

Amateur-Ganoven

Ich habe den ersten Teil schon öfter im laden in der Hand gehabt, aber auf Grund eines viel zu...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 19:08

Unterhaltsam

Nachdem bereits der erste Teil eine wirklich unterhaltsame Geschichte war, die eine absolut...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 18:53

2. Band

Der zweite Band dieser Reihe ist endlich da. Jetzt kennt man ja schon die Charaktere und somit...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 18:48

Unterhaltsam

Das Cover macht neugierig. Die Leseprobe ist ganz unterhaltsam, obwohl ich noch keinen Bezug zu...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 18:38

Außergewöhnlich

Die Hauptfiguren sind auf jeden Fall mal außergewöhnlich. Für Gauner sind sie einem sympathisch...

evawey
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 17:12

Teil 2

Wie schon im ersten Teil beginnt auch dieses Buch direkt spannend. Die Gaunertruppe um Monsieur...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2023 – 15:19

Wunderschöne Gegend

Ein nettes Cover und eine wunderbare, ganz besondere Gegend. Liebe Frankreich und dieses Buch...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 15:11

Ganoventruppe

Ich liebe die Cover zu dieser Buchreihe! Sie verströmen Urlaubsfeeling und französischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?