Der Clou...der Unverbesserlichen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lysan Avatar

Von

"Vielleicht seid ihr die Unverbesserlichen, aber nicht die Unverzichtbaren. Ihr sollt zu den Untragbaren gemacht werden. Höchste Zeit also, die Unbesiegbaren zu werden!"
Ein neuer Clou, eine neue Geschichte um die Unverbesserlichen.... Auch wer den ersten Teil nicht gelesen habe sollte - und das muss man dann unbedingt nachholen - kann diesen zweiten Teil genießen! Die bunt gemischte Truppe findet wieder zueinander, denn es hat sich so viel geändert nach ihrem letzten - eher misslungenem - Einsatz... und das Geld ist leider schon wieder alle....
Pointiert und witzig wird hier unter Einsatz vielerlei Filmzitate und Anspielungen eine etwas hanebüchene Geschichte nahezu längenfrei erzählt... Als Roman ist das schon gut lesbar - besondere Wirkung hat aber das von Axel Prahl gelesene und gespielte Hörbuch! Auf nach Port Grimaud!