Außergewöhnliche Sprünge!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Es ist ein interessantes Thema, was die Autorin hier aufgreift - die Frage, die sich jeder stellt. Was hätte man anders getan, wie wäre es dann gelaufen? Aber was, wenn es wirklich so passiert, dass man es noch einmals korrigieren kann? Genau das passiert der Protagonistin hier. Gleich zu Anfang befindet man sich in der Zeit 1930 und erlebt hier eine Szene von Ursula mit. Gleich darauf im nächsten Kapitel befindet man sich im Jahr 1910, also 20 Jahre früher, in welchem wohl das Entscheidende passiert. Im nächsten Kapitel sind bereits wieder vier Jahre vergangen. Man erlebt hier einiges mit und die Autorin beschreibt auch alles sehr detailliert in einer schönen lockeren Sprache. Man merkt hier gleich, dass es keine leichte Lektüre sein wird, was aber nur noch mehr Lust darauf macht, sich in etwas Tiefgründigeres einzulassen und sich Gedanken darüber zu machen, was man selbst tun würde in solch einer Situaiton! Ich bin sehr gespannt, wie es hier weitergeht.