aufregend und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lucyca Avatar

Von

Ich habe mich gefragt, was ist das Ziel oder seine Befriedigung, die er bei der Familie Hoffmann erreichen will? Warum ausgerechnet deren Tochter? Aus Spass oder weil er es kann.

Auf alle liest sich die LP aufregend und spannend. Ich finde es gut, wenn die Kapitel einen Titel tragen, so weiss man sofort, von wem die Rede und wann. Der Schreibstil von Linus Geschke mag ich sowieso, aufregend und mysteriös. Das Cover zeigt ein bewohntes Haus in der Dunkelheit und in dieser fühlt sich der Unbekannte wohl. Gibt ihm den gewünschten kick.

Auch die Familie Hoffmann zeigt anfänglich ein Bild, da kann niemand diese Idylle durcheinanderbringen. Ich bin gespannt, wie der Unbekannte diese Situation durcheinanderbringen will.