Du bis nicht allein!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dauerleserin Avatar

Von

Vielen Dank für die tolle Leseprobe. Ich habe bereits das erste Buch von Linus Geschke ("Das Loft") gelesen, und ich habe allein schon durch die Leseprobe den Eindruck, dass "Die Verborgenen" mindestens genauso spannend ist.

Schon das Cover, das ein einzeln stehendes Haus im Dunkeln zeigt, ist düster und macht neugierig. Die Leseprobe an sich war spannend, und ich war traurig, als ich am Ende angekommen war. Es ist schon gruselig, wenn da jemand in deinem Haus wohnt und alles mitbenutzt, und du merkst das nicht! Was ich mich frage. ist, wann die Bewohner des Hauses es mitbekommen. Es gab ja schon die Szene mit dem Autoschlüssel. Wenn so etwas einmal passiert, macht es einen vllt noch nicht nervös, aber wenn sich das häuft ...
Ich vermute, dass das Buch in einem heftigen Showdown endet, und es gibt bestimmt noch die eine oder andere Leiche.

Kurzum: Ich würde mich mega, mega über ein Leseexemplar freuen!

Die Dauerleserin