Gänsehaut Pur!

maraangel2107 Avatar

Huah, was für eine Leseprobe, Spannung und Gänsehaut pur. Über das wunderbare Cover mit dem Riet Dach Haus irgendwo an der Küste, am Meer, von Dunkelheit umgeben, bin ich auf dieses Buch hier aufmerksam geworden. Das Licht im oberen Fenster, wobei sicherlich alle Bewohner schlafen, scheint bereits die Geschichte, die sich hier im verborgenen zuträgt, erzählen zu wollen. Eine normale Familie, eine junge Frau, eine Frau und Dinge, die verschwinden. Alles klingt zuerst nach einem harmlosen Krimi, wenn man jedoch die Leseprobe verinnerlicht scheint sich sehr, sehr viel mehr dahinter zu verbergen:-) Normalerweise bin ich kein Thriller Fan, meinen letzten Thriller habe ich vor Jahrzehnten gelesen und doch zieht mich dieses Buch hier unglaublich magisch hat, es wird seinen Grund haben. Die Spannung und die Gänsehaut bereits bei der Leseprobe, verspricht mir im Buch so einige "Schauer", die mir den Rücken runter laufen könnten. Perfekt und ich würde unglaublich gerne eines der Leseexemplare hier für wunderbare Nacht- und Gruselstunden gewinnen zu dürfen. Vielen Dank an alle, die es hier möglich machen, evtl. eines zu bekommen. Herzliche Grüße vom Niederrhein mit den besten Wünschen für einen sonnigen Sonntag, mara