Gänsehaut pur...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Puh, wie gruselig ist das denn?!
Der Du - Part hat mich direkt aus den Socken gehauen, und ich frage mich, was Du mit Miriam gemacht hast? Welches Schicksal wird die Hoffmanns ereilen?!

Sven ist mir noch ein bisschen suspekt, und auch nicht sonderlich sympathisch. Trotzdem würde ich ihn gern anschreien, dass es nicht Tabea ist, die die Treppe hinunterschleicht, und dass es einen Eindringling gibt.
Aber es ist ja schon zu spät - oder?!

Linus Geschke hat einen ganz pragmatischen, dennoch sehr anschaulichen Schreibstil und erzeugt so auf ganz subtile Weise ein Unbehagen, eine Gänsehaut, ein Gefühl des Grauens, der fiesen Vorahnung - ich bin mir sicher, dieses Buch sollte man nicht lesen, wenn man allein zu Haus ist, und auch nicht unbedingt im Dunkeln...!