Nicht gehört, nicht gesehen, aber trotzdem da

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut sowohl zum Thema des Buches, als auch zum Inhalt der Leseprobe. Nachdem wir einen kurzen Eindruck des Verborgenen gewinnen konnten, erfahren wir nicht nur mehr über die Familie, die in dem Haus lebt, sondern auch von einem aktuellen Vermisstenfall. Hier bin ich schon sehr gespannt, wie das alles zusammenhängt und warum es "Die Verborgenen" heißt. Sind es wirklich mehrere, die hier in verschiedenen Häusern ihr Unwesen treiben? Auf alle Fälle kann ich mir sehr gut vorstellen, wie einen das verrückt machen kann, wenn plötzlich Dinge nicht mehr da liegen, wo sie sein sollten. Es scheint jedenfalls sehr schnell zu gehen, dass die ersten Dinge vermutet werden – blanker Psychoterror. Sehr gut geschrieben und ich bin bereits sehr gespannt, wie es genau weitergeht.