Richtig gruselig ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beastybabe Avatar

Von

Die Bücher von Linus Geschke liebe ich ja grundsätzlich, was nicht zuletzt an seinem tollen Schreibstil liegt. Auch die Charaktere, die er sich immer ausdenkt, sind sehr lebendig und oft sympathisch.
In dieser neuen Geschichte konnte ich zwar auf den ersten Seiten noch keinen echten Sympathieträger ausmachen, aber dafür gab es extrem viel Spannung - und viele Rätsel.
Schon gleich der Anfang war etwas ungewöhnlich ... es wird in der "Du"-Form geschrieben, irgendwie komisch, aber interessant. Was ist das für ein Typ? Es scheint ja kein Geist zu sein, der sich da im fremden Haus eingenistet hat.
Dann erfahren wir etwas aus dem Leben des Hausbesitzers und seiner Familie, in der auch nicht alles Gold ist was glänzt.
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht ... diese Story muss ich unbedingt lesen!