Sie leben in deinem Haus...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Hier ist Grusel vorprogrammiert... Bereits das Cover lässt erahnen, dass es im Haus der Hoffmanns nicht mit rechten Dingen zugeht: Es ist dunkel und wirkt geheimnisvoll, lediglich ein Fenster ist beleuchtet - doch von wem?
Der Klappentext macht mich sofort neugierig und noch ist nicht zu erkennen, ob es tatsächlich Eindringlinge gibt oder ob sich das Buch in Richtung Psychothriller hin entwickelt. Beides finde ich sehr spannend und lässt mich beim bloßen Gedanken erschaudern. Ich denke die Vorstellung, dass jemand Fremdes ins eigene Haus eindring ist so ziemlich die unheimlichste Vorstellung, die man haben kann.
Auch die Lesprobe liest sich flüssig und beschreibt die Gegebenheiten vor Ort und die beiden Protagonisten sehr gut. Ich bin nun sehr gespannt, in welche Richtung sich das Buch weiterentwickeln wird und wie es sich auflösen wird - dass es hochspannend wird weiß ich allerdings jetzt schon!